FM Kirnbauer AG

Rund um unser Unternehmen!

Nachhaltigkeit und Respektvoller Umgang

Wir als FM Kirnbauer AG engagieren uns stark für einen fairen, effizienten und ökologischen Umgang in der Reinigungsbranche. Deswegen gehören wir  diversen Branchenverbänden an, Kontrollieren und Verbessern Ständig unsere Prozesse und Methoden und machen uns stark für einen fairen Umgang mit unserer Umwelt. Nur durch Fortschritt und faire Bedingungen lässt sich nachhaltig wirtschaften.

Branchenzugehörigkeit

+

Die Reinigungsbranche ist nicht mehr, was sie einmal war: Die Trends in der Ökologie und Digitalisierung, bei neuen Materialien, Methoden und Maschinen sowie die Arbeitssicherheit und die stetig steigenden Kundenanforderungen verlangen zunehmend besser ausgebildetes Personal – reine Profis eben. Deshalb ist es uns als FM Kirnbauer AG daran Aktiv teilzunehmen und zu fördern. Wir tuen dies gemeinsam mit folgenden Branchenverbänden:

Zerifikate

+

Qualität und Kundenzufriedenheit, Effizienz und Reaktionsschnelligkeit zählen zu den ausschlaggebenden Faktoren, um als Unternehmen heute erfolgreich im Wettbewerb bestehen zu können. Deshalb haben Wir uns schon früh entschlossen die ISO-Zerifikate im Bereich Kunden-/Office-Management sowie auch im Umweltmanagement bei uns in der FM Kirnbauer AG als fester Bestandteil zu integrieren.

Auch im Bereich der Fassadenreinigung sind wir gemäss SZFF zertifiziert.

Durch die Zusammenarbeit mit unserem Partner CarbonConnect arbeitet die FM Kirnbauer AG komplett Klimaneutral.